Luisa Hartemas erster Auftritt nach GNTM

Luisa Hartemas erster Auftritt nach GNTM

© Bild: Getty Images
Was wurde eigentlich aus ehemaligen Kandidatinnen von Germany's next Topmodel? Wir haben uns mal umgeschaut... Weiterlesen

Huch! Luisa Hartemas erster öffentlicher Auftritt nach ihrermn Gewinn des Titels "Germanys Next Topmodel 2012" war ausgerechnet bei dem Aachener Reitturnier CHIO 2012 - an ihrer Seite der Printen Prinz Dr. Hermann Bühlbecker, der sich auch sonst schon um denkwürdige Auftritte ehemaliger GNTM-Kandidatinnen verdient gemacht hat - das werdet ihr in dieser Galerie noch erleben, aber nicht zu knapp...

Doch, keine Sorge, auch Luisa Hartema wird bei der Berlin Fashion Week über den Catwalk laufen: Sie ist laut One Eins Management für Soccx und Minx gebucht, Bilder folgen dann hier.

Lade weitere Inhalte ...