Amal Alamuddin hat geheiratet

© Bild: Getty Images
Stilkritik aus Paris - und Oberhausen

John Mayer ganz brav

Endlich darf ich hier sogar meinen eigenen Vortext schreiben. Willkommen zu einer neuen Ausgabe der Stilkolumne auf Jolie.de, dieses Mal aus Paris! Venedig! Oberhausen! Oberhausen? Ja, die Modekritik führt diese Woche auch an en ...
Weiterlesen

Als wäre es nicht beeindruckend genug: ihre Arbeit am Internationalen Gerichtshof in Den Haag, ihr Einsatz für Menschenrechte, ihre Klienten Julian Assange und Julija Tymoschenko, ihre Zusammenarbeit mit den Vereinten Nationen. Ach ja, sie spricht Arabisch, Französisch und Englisch. Und, fast vergessen, Amal Alamuddin hat gerade George Clooney geheiratet, den Mann, den eure Mutter und ihr vermutlich gleichzeitig toll findet.

Aber muss sie auch noch so gut angezogen sein? Ist das nicht ungerecht?

Ja, und wie.

Lade weitere Inhalte ...