Gena Lee Nolin aus "Baywatch" im Bikini

Gena Lee Nolin aus "Baywatch" im Bikini

© INTERTOPICS/ddp images
Die Bikinimode der vergangenen 70 Jahre

Bikinibilder: Die Bikinimode der vergangenen 70 Jahre

Der Bikini feiert 2016 seinen 70. Geburtstag. Grund genug für uns, mal die Bikinimode der vergangenen 70 Jahre Revue passieren zu lassen: 70 Bikinibilder, die nicht nur zum Tag des Bikinis (5. J ...
Weiterlesen

Die Rettungsschwimmer-Serie "Baywatch" hat Gena Lee Nolin zum Strand-Vorbild für die ganze Welt gemacht. Kein Wunder, denn im Bikini gibt die Schauspielerin eine sehr gute Figur ab. Für ein Fotoshooting hat Gena Lee Nolin 1997 in diesem knappen Bikini mit blauem Streifenmuster posiert. Das knappe Unterteil und die Triangelform des Bikinioberteils waren auch in den späten 90er-Jahren noch angesagt.

Lade weitere Inhalte ...