Geheimratsecken: attraktiv?

© Bild: Getty Images
Trends, die Männer lieben & wir hassen

Festival

Die Herren der Schöpfung kritisieren ja gerne an unseren Outfits rum. Wir müssen uns anhören, dass unsere Beine mit Ballerinas aussehen wie Golfschläger und Babydoll-Kleider an uns generell schrecklich aussehen. Jetzt drehen wir den Spieß m ...
Weiterlesen

Wenn das Haupthaar sich lichtet und der Haarausfallsichtbar wird, fallen Männern oft ganz großartige Ideen ein, wie sie die Geheimratsecken kaschieren können. Plötzlich tragen sie Scheitelfrisuren, kämmen die Haare nach vorn oder experimentieren mit Haarwachs und Stylinggel. Dumm nur, dass jeder sofort das Verschleierungsmanöver checkt. Also: Steht zu Eurem verschwindenden Haaransatz wie Schönling Jude Law. Oder tragt die Haare raspelkurz wie Bruce Willis, das finden die meisten Frauen sexy.

Lade weitere Inhalte ...