Freundschaftsbänder von Hey

Freundschaftsbänder von Hey

© Bild: PR
Freundschaftsbänder

Freundschaftsbänder

Wolfgang Petry war gestern: Freundschaftsbänder liegen wieder voll im Trend! Ob einfarbig oder bunt, aus Wolle, Spitze oder Leder, Freundschaftsbänder sehen hip aus und lassen sich zu den unterschiedlichsten Outfits kombinieren. ...
Weiterlesen

Das Freundschaftsbändchen der Designerin Alexa von Heydne, die ihr Label von Hey nennt, entstand in Kollaboration mit Jules Mumm zum Launch des neuen Jules Mumm Fruity und wird von der Innschrift "Freundschaft" geziert. Bei einer ihrer Reisen nach Asien ließ sich Alexa von Heyden inspirieren, denn dort entdeckte sie die Goldschmiedekunst der Balinesen und Thailänder. 2007 gründete sie ihr Label und eröffnete 2012 ihren ersten Store in Berlin.

Wir haben euch hier ein paar Freundschaftsbänder vorgestellt, jetzt wäre nur noch wichtig zu wissen: Kann ich meiner Freundin vertrauen?Unser Test verrät es euch!

Lade weitere Inhalte ...