Zehn Probleme, die nur Frauen mit großen Füßen verstehen

© Bild: GORUNWAY.com

1. Modische Schuhe passen eigentlich nie

Frauen mit großen Füßen, geht auf die Barrikaden! Ertragt die modische Erniedrigung nicht länger und demonstriert für mehr Vielfalt ab Größe 42. Denn ihr seid nicht allein; Nicht nur die Autorin dieser Zeilen hat richtig große Füße, auch tragen rund vier Prozent aller deutschen Frauen eine 42 oder größer, so eine Erhebung des deutschen Schuh-Instituts im Jahr 2009. Damit sich mal was ändert und wir endlich schöne Schuhe auch in 43 oder mehr kaufen können, bedarf es eines Aufruhrs! Bis es soweit ist, werden wir uns wohl weiterhin mit diesen nun folgenden Problemen rumschlagen müssen ...

Nun, die meisten trendige Schuhen gibt es nur bis Größe 41. Und irgendwann im Leben einer großfußigen Frau beginnen auch die Schlausten unter ebendiesen, es mal mit einem Schuh, der eigentlich zu klein ist. Fällt aber immer irgendwie auf...

Lade weitere Inhalte ...