Franziska van Almsick trägt Peter Pilotto

Franziska van Almsick trägt Peter Pilotto

© Bild: GORUNWAY.com/Getty Images
Vom Runway zum Red Carpet

From Runway To Red Carpet

Starstyle im Visier: Wir zeigen euch Stars wie Rihanna, Kim Kardashian und Heidi Klum in edlen Designerkleidern auf dem Red Carpet und wie die teuren Roben zuvor auf den Laufstegen der Designer präsentiert wurden. ...
Weiterlesen

Ob das gut gehen konnte? Franziska van Almsick war noch nie für modisches Trendgespür bekannt - umso erstaunlicher, dass die ehemalige Olympia-Schwimmerin bei den Bambi Awards 2013 im Kleid des It-Designers Peter Pilotto aufkreuzte.

Franzi tat sich damit keinen Gefallen: Das unruhige Muster und die Schößchen in der Taille bescherten ihr zusätzliche Pfunde, wo eigentlich keine waren.

Was meint ihr?

Lade weitere Inhalte ...