Florian Silbereisen in Lederhosen

© Bild: Getty Images
Stilkritik - ein Mann erklärt Mode

Anna Dello Russo in Chanel bei Versace auf der Mailänder Fashion Week

Die Stilkritik der Woche - aus der Sicht eines Mannes! Ein Mann, der keine Ahnung von Mode hat, heimlich auf Helene Fischer steht und Michelle Hunzikers Stil für das Nonplusultra ...
Weiterlesen

Es ist mir angesichts des voherigen Bildes fast unangenehm, das zuzugeben, aber ich finde Florian Silbereisen gar nicht sooo schlimm.

Erstens hat der Mann es immerhin geschafft, meinen heimlichen Schwarm Helene Fischer zu erorbern. Und zweitens hab ich ihn mal beim Wiesnauftakt im Schottenhamel-Zelt aus der Nähe erlebt, da wirkte er eigentlich ganz natürlich und bescheiden. Ich mach mir sogar ein bisschen Sorgen um den Florian, ganz schön dünn geworden ist er, finde ich.

Kurzer Satz noch zu der tollen Schauspielerin Marianne Sägebrecht: Die beweist hier nämlich mal eben, dass man Dirndl in jedem Alter und mit jeder Figur tragen kann.

Lade weitere Inhalte ...