Fließende Röcke: In Kombi mit Oversize-Pullovern sehen sie richtig gut aus!

Wir sehen sie gerade überall. Diese eine Rockform, die uns nicht nur den Herbst verschönert hat, sondern uns nun auch galant durch den Frühling gleitet. Doch es gibt eine ganz bestimmte Kombi, in der fließende Röcke besonders lässig aussehen. Und zwar zu Oversize-Pullovern. Wie es trotzdem feminin bleibt? Und welches Schuhwerk ihr am besten zu dem coolen Look tragt? All das verraten wir hier.

© FashionPPS via ZUMA/ddp Wo wir auch hinschauen – überall sehen wir fließende Röcke. Am liebsten zu Oversize-Pullovern. Denn diese Kombi sieht richtig klasse aus.

Fließende Röcke sehen zu Oversize-Pullovern richtig gut aus

Wir müssen schon sagen, dieser Trend kommt uns sehr gelegen. Fließende und figurumspielende Röcke zu lockeren Oversize-Pullovern – so viel trendigen Freiraum hatten wir noch nie. Wie ihr stylish und bequem durch den Alltag kommt, ohne an Feminität zu verlieren? Easy. Wählt ein Rock-Modell aus einem seidigen Material, denn die glänzende Stofflichkeit würzt den Look mit einer großen Portion an Weiblichkeit. Tragt ihr Sneaker zu dem Look (was übrigens richtig cool aussehen kann), achtet darauf, dass die Sportschuhe so ausgeschnitten sind, dass eure Fußknöchel hervor blitzen – denn das wirkt sexy! Alternativ seid ihr mit Absatzschuhen in Kombi mit fließenden Röcken immer auf der sicheren Seite. Übrigens: Eine zurechtgemachte Frisur und ein schönes Make-up sind bei dem lockeren Look das A und O, wenn ihr Feminität ins Spiel bringen wollt. 

---> Wunderbares Modell mit coolem Leo-Print für ca. 40 Euro

---> Frühlingshaftes Modell mit Karos für ca. 40 Euro

---> Schwarzes Modell mit sportlichem Bund für ca. 29 Euro

---> Sommerliches, wunderschönes Modell mit blauen Streifen für ca. 20 Euro

---> Schlichtes Modell in Schwarz für ca. 26 Euro

Ein paar Inspirationen gefällig? Diese Influencer machen vor, wie ihr die Pulli-Rock-Kombi tragt:

Lade weitere Inhalte ...