Laetitia Casta bei der Eröffnungsfeier der Filmfestspiele von Venedig

© Bild: Getty Images
Salma Hayek lässt tief blicken

Salma Hayek beim Gucci Award for Women in Cinema

Schaulaufen in Venedig: Bei den 69. Internationalen Filmfestspielen von Venedig 2012 geben sich die Kinostars und Topmodels auf dem roten Teppich die Klinke in die Hand. Die heimlichen Stars: die atem ...
Weiterlesen

Juhuu! Nachdem es jetzt Red-Carpet-technisch so still geworden war, weil offenbar alle Hollywoodstars sich für das Toronto Filmfestival und die Fashion Weeks 2012/2013 fertigmachen, gibt es jetzt endlich wieder einen anständigen Promi-Event! Am Donnerstag starteten die 69. Filmfestspiele von Venedig und u.a. werden Noomi Rapace, Amy Adams, Selena Gomez, Zac Efron, Joaquin Phoenix, Alexander Skarsgard uvm. auf dem roten Teppich in der Lagunenstadt erwartet.

Das französische (korsische!) Topmodel Laetitia Casta ist dieses Jahr der Star in der Jury - ein bisschen random, wie ich finde, aber schön fotogen auf dem roten Teppich.

Zur Eröffnungsfeier der Filmfestspiele von Venedig 2012 trug die Gelegenheitsschauspielerin ("Asterix & Obelix") ein durchsichtiges Spitzenkleid von Dolce & Gabbana mit auffälliger schwarzer Unterwäsche darunter.

Nach dem fabelhaften Auftritt von Diane Kruger als Jury-Mitglied in Cannes , muss Laetitia aber jetzt echt mehr bringen...

Lade weitere Inhalte ...