Was Männer lieben - und Frauen hassen

© Bild: Getty Images

Festival

Die Herren der Schöpfung kritisieren ja gerne an unseren Outfits rum. Wir müssen uns anhören, dass unsere Beine mit Ballerinas aussehen wie Golfschläger und Babydoll-Kleider an uns generell schrecklich aussehen. Jetzt drehen wir den Spieß mal um, denn es gibt auch so ein paar Sachen, die wir Frauen an Männern gar nicht sehen können. Wir zeigen euch was Männer lieben - und Frauen hassen. Wir sind gespannt, findet ihr Ziegenbärte, Tennissocken und Vokuhilas genau so schlimm wie wir?

"Rock im Park 98", "Summerjam 2000" und "Southside 2002" steht auf den schmierig-fettigen und ausgefransten Bändeln, gerne an Typen, die Offspring-Songs auswendig können. Bis zum Verrotten sollen die Festival Souvenirs von Coolness und Rockstardom zeugen. Denkste! Wir finden das einfach nur eklig. Mit den siffigen Bändchen wollt ihr uns in die Haare fassen? Wohl kaum! So tanzt ihr für immer auf dem Festival der Einsamkeit.

Lade weitere Inhalte ...