Heidi Klums erster Auftritt nach der Trennung

© Bild: Getty Images
Model stolpert bei NY Fashion Week

Model stolpert bei New York Fashion Week

Das höchste Staraufkommen, tragbare, sportliche, auch glamouröse Mode und natürlich die angesagtesten Models: Bei der Fashion Week New York gibt es wieder ordentlich was zum Bestaunen. Wir berichten immer akt ...
Weiterlesen

Heidi Klum wagte nach dem Bekanntwerden ihrer Trennung von Seal bei der amfAR New York Gala To Kick Off Fall 2012 Fashion Week den ersten öffentlichen Auftritt - und zwang sich ganz professionell zu einem Lächeln für die Fotografen. Wir hätten vollstes Verständnis gehabt, wenn Heidi Klum die New York Fashion Week aus ihrem Kalender gestrichen hätte, aber dafür ist das Model offensichtlich zu sehr Profi. Das Kleid von Cavalli soll wohl Glamour und Lebensfreude ausstrahlen, doch wir sehen hier hauptsächlich Verkniffenheit.

"Lass uns Freunde bleiben" und andere Klopper: Die dümmsten Schlussmachsprüche

Lade weitere Inhalte ...