Fashion Victim

Fashion Victim

Fashion Victim
© Bild: Getty Images
Trends, die Männer lieben & wir hassen

Festival

Die Herren der Schöpfung kritisieren ja gerne an unseren Outfits rum. Wir müssen uns anhören, dass unsere Beine mit Ballerinas aussehen wie Golfschläger und Babydoll-Kleider an uns generell schrecklich aussehen. Jetzt drehen wir den Spieß mal um, denn es gibt auch so ei ...
Weiterlesen

Sie tragen lustige Hüte, pinkfarbene Jacketts und sehen aus wie aus dem Zirkus: Ein typisches, männliches Fashion Victim ist z.B. Jimi Blue Ochsenknecht. Davon abgesehen dass Männer auch in der simplen Kombi Jeans und T-Shirt schon ganz fabelhaft aussehen können, sind uns Typen eher suspekt, die Taschenmodelle von Fendi benennen können und wissen, was "seamless" bedeutet.

Lade weitere Inhalte ...