Fashion-Trend Jeansjacke: Diese Modelle kommen nie aus der Mode!

Sommer-Keypiece: Diese drei Jeansjacken kommen nie aus der Mode!

Wenn ihr in ein Keypiece investieren möchtet, das gleich mehrere Saisons übersteht, macht ihr mit einer Jeansjacke definitiv nichts falsch. Die zeitlosesten Modelle stellen wir euch hier vor.

Sommerjacken gibt es viele, aber besonders unschlagbar, und das schon seit Jahrzehnten, ist und bleibt vermutlich die Jeansjacke. Sie ist klassisch, lässt sich wirklich zu allem stylen und fungiert super als Übergangsjacke, wenn wir uns zwischen dem Wechsel der Jahreszeiten befinden.

Natürlich gibt es auch in puncto Jeansjacken immer wieder Trendströmungen. Genau deswegen haben wir euch heute drei absolute Klassiker herausgesucht, die auch in einigen Jahren noch wunderbar funktionieren werden. So habt ihr viel länger Spaß an eurem Keypiece aus Denim

Top 3: Zeitlose Jacken aus Denim

Schnell gestylt: Diese Kleidungsstücke funktionieren einfach immer mit Jeansjacken!

Eigentlich gibt es, wie wir bereits erwähnt haben, kein Kleidungsstück, was nicht zu einer Jeansjacke kombiniert werden kann. Einige Pieces harmonieren aber besonders schön zu unserem Lieblingsstoff. Wir haben euch ein paar aufgelistet:

  • einfarbige T-Shirts z.B. in Weiß oder Schwarz 
  • sportliche Hoodies
  • gestreifte Langarmshirts
  • weiße oder schwarze Hosen
  • weiße Hemden
Minirock Streetstyle
Muss man seinem geliebten Minirock mit steigendem Alter tatsächlich irgendwann Lebewohl sagen? Wir haben uns mit dieser Frage genauer auseinander gesetzt und verraten euch, wann man tatsächlich zu alt für Miniröcke ist.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...