Hippie-Tasche: Verspielte Taschen im Hippie-Chic

Hippie-Tasche: Verspielte Taschen im Hippie-Chic

Hippie-Komplett-Look

Ethno-Schmuck, Gipsy-Kleider da fehlen uns nur noch Hippie-Taschen und der Look ist komplett. Der Sommer bringt uns schicke Hippie-Taschen wie Sand am Meer. Egal ob Clutch oder Korbtasche - in ist, was hip oder besser, was hippie ist! Wir haben für Sie die schönsten Modelle zusammengestellt! Noch mehr hübsche Taschen gibt´s hier: Trend Taschen

Der Look: Von der Clutch mit Holzrahmen bis zur Korbtasche: Diese Taschen mögen natürliche Materialien- und Details wie z.B. Seidenblumen.

Wie man sie trägt: Die Strohclutch mit Strass zum langen Chiffonkleid, den geflochtenen Ledershopper zum Blazer und die Strandtasche zu Shorts.

Dos & Don'ts: Farbenfroh oder kontrastreich kombinieren - sonst wirkt das ganze Outfit zu trist.

(Bild: BST Photos)

Lade weitere Inhalte ...