Fashion-Trend: Dieser Basic-Look ist bürotauglich

Dieses Basic macht jedes Outfit im Winter bürotauglich!

Wir zeigen euch ein Basic-Oberteil, das aus eurem schlichten Büro-Outfit einen richtigen Fashion Trend zaubert!

Wir können nicht mehr ohne ihn!

Er hält warm, er ist lang und ist besonders in den kühlen Herbsttagen ein treuer Wegbegleiter: Der Rollkragenpullover! Wir können davon nicht genug bekommen. Ganz egal, ob aus Kaschmir oder Baumwolle, ob Grobstick oder Feinstrick – Im Herbst und im Winter können wir nie genug vom Rollkragenpullover bekommen. Doch jeden Tag den selben Look zu tragen, ist selbst uns irgendwann zu eintönig. Damit das nicht der Fall sein sollte, verraten wir euch, wie ihr aus eurem schlichten Büro-Look einen wahren Hingucker zaubern könnt! 

Dieses Basic-Teil verwandelt euren Look in einen Fashion Trend

Man nehme einen Rollkragenpullover und ein Oberteil, das ihr ohnehin schon im Schrank hängen habt. Eine Bluse zum Beispiel, ein Hemd oder einen Cardigan. Zieht den Rollkragen-Pullover einfach unter eure Bluse und lasst die ersten Knöpfe einfach offen – und schon ist er kreiert: Der neue Fashion Trend! Es ist einfach ein kleiner Styling-Trick, der wenig Aufwand bedarf – mega! Und untenrum tragt ihr wie gewöhnlich entweder eine Jeans, eine Cullote oder einen Rock. 

Also, wir sind von dem Look überzeugt und empfehlen euch Rollkragenpullover in schllichten Farben wie schwarz, grau, beige oder weiß. Wer gerne zu bunteren Farben greift, darf das natürlich auch gerne tun! Lasst euch inspirieren von den Looks der Influencer und kreiert euren eigenen Style!

olivia palermo cardigan style street fashion
Wie trage ich einen Cardigan am besten? Und wo finde ich die schönsten Modelle? Hier kommen unsere Lieblinge von Zara und ein paar Styling-Ideen!  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...