Styling-Tipps: Auf diese Moderegeln setzen stilbewusste Frauen!

Stil kann man nicht kaufen, das wissen wir. Stylisch auszusehen muss aber nicht immer gleich teuer sein – wir verraten euch die drei Moderegeln, die stilbewusste Frauen befolgen. 

© iMaxtree

Es gibt drei Moderegeln, die jede stilbewusste Frau befolgt. Welche das sind, lest ihr hier! 

Styling-Tipps für stilbewusste Frauen

Kennt ihr diese Frauen, die schon am Morgen frisch strahlen und die Bahn oder den Bus mit ihrer stilbewussten und gutduftenden Aura verzaubern? Immer top gestylt und stylisch  – ob man kurz zur Drogerie hüpft oder morgens ins Office fährt – es gibt Frauen, die einfach immer total gut aussehen. Und es ist egal was sie tragen, sie sehen immer gut gekleidet aus. Dabei kann das wirklich jede von uns! Denn es hat absolut nichts mit unseren Genen zu tun, sondern mit dem ästhetischen Empfinden, das sich jeder Mensch antrainieren kann. Wir verraten euch drei goldene Moderegeln, die jede stilbewusste Frau täglich befolgt. 

Die drei goldenen Moderegeln der stilbewussten Frauen

Moderegel Nummer 1

Holt euch Inspiration – das machen alle Frauen. Sei es in der Stadt, auf dem Weg zum Café oder Abends, wenn wir auf dem Sofa liegen und uns durch Instagram scrollen: Wir sind täglich unterwegs und sammeln zusätzlich auch noch virtuell immer wieder neue Eindrücke, an denen wir uns sicher bedienen können. Wenn ihr nicht wisst, wem ihr auf Instagram folgen könnt, empfehlen wir euch  einige Influencer, die immer ein Gefühl dafür haben, was gut aussieht: Wie wäre es mit Lena Gercke, Wana Limar oder Chiara Ferragni? Jede Frau hat ihren eigenen Look und sollte sich niemals verkleidet fühlen. Tragt das, was zu euch passt und worin ihr euch wohlfühlt. 

Moderegel Nummer 2 

Wer denkt, dass stilbewusste und schöne Outfits automatisch sehr teuer sind, können wir beruhigen. Ihr müsst nicht zu viel Geld in eure Kleidung investieren (es sei denn, ihr wollt es). Vielmehr kommt es auf den Mix an. Das, was heute Trend ist, kann schon morgen wieder out sein – deswegen raten wir euch dazu, nicht all zu viel Geld in It-Pieces zu investieren. Für Modeklassiker wiederum lohnt es sich, etwas tiefer in die Tasche zu greifen. Davon wollt ihr ja schließlich lange etwas haben. Stilbewusste Frauen shoppen bewusst und investieren ihr Geld immer sehr schlau!

Moderegel Nummer 3 

Zeit ist wertvoll – genauso wie der perfekte Look, der schon am besten am Abend für den kommenden Tag geplant wird. Denn nichts ist schlimmer, als morgens vor dem Kleiderschrank zu stehen und unter Druck irgendwelche Oberteile mit einer Hose zu kombinieren. Im Laufe des Tages merkt ihr dann, dass ihr einfach mehr Zeit am Morgen braucht, um genau so etwas zukünftig zu vermeiden. Oder noch schlimmer: Ihr habt euch zwar im Kopf ein Outfit bereits ausgemalt, habt es aber vorher noch nicht in der neuen Konstellation vor dem Spiegel anprobiert. Motiviert zieht ihr die Kleidungsstücke an und merkt schnell, dass es nicht so aussieht, wie ihr es euch vorgestellt habt – und die Suche nach einem neuen Outfit geht wieder los. Stilbewusste Frauen planen ihr Outfit schon an einem Abend vorher, legen es raus, probieren es an und starten dadurch viel entspannter in den Tag.  

Designer Taschen auf Amazon
Oh ja, wir träumen von einer Designertasche, doch viel lieber investieren wir unsere Taler in einen schönen Urlaub oder einen Kurztrip. Umso besser, dass es Handtaschen gibt, die viel teurer aussehen, als sie es sind! Das eine oder andere Modell hat... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...