Herbst Modetrend 2019: Dieses Kleid passt zu jeder Frau

Modetrend 2019: In diesem Kleid erntest du die meisten Komplimente

Das richtige Kleid zu finden, dauert manchmal. Abgesehen vom Anlass, müssen wir uns auch darin wohlfühlen. Mit diesem Kleid erntet ihr ordentlich Komplimente!

© Getty Images Volantkleider sind an jeder Frau wunderschön. Dafür gibt es dann auch ordentlich Komplimente!

Wir gehen täglich shoppen – online, versteht sich. Doch sobald der virtuelle Warenkorb gefüllt ist, schließen wir die Seite. Der Grund dafür ist plausibel: Steht mir das überhaupt? Brauche ich das überhaupt? Ja, einige von euch werden jetzt nickend zustimmen, während sie das lesen. Doch wir haben jetzt ein Kleid gefunden, das wirklich jeder Frau steht! 

Dieses Kleid steht jeder Frau! 

Es gibt Kleider, die wir an anderen Frauen wunderschön finden und denken: Mhh, mir wird das eh nicht stehen. Doch damit soll jetzt Schluss sein! Grundsätzlich gilt diese Moderegel: Trage das, was dir gefällt und worin du dich wohl fühlst. Wir haben ein Kleid gefunden, dass nicht nur zu fast jedem Anlass getragen werden kann, sondern auch wirklich an jeder Frau wunderschön aussieht. 

Die Rede ist von diesem schicken Kleid mit Volants! 

Herbsttrend 2019: Volantkleid

Volants gehören zur Familie der verspielten Rüschen. Dieser Stoffbesatz ist meist an Ärmeln, am Saum und am Kragen drapiert und fällt sehr leicht. Wir lieben den verspielten Look, der einfach jede Frau feminin und wunderschön aussehen lässt. Warum es jeder Frau steht? Die Volants schmeicheln jeder Figur: Problemzonen werden gekonnt versteckt und das Volumen wird dorthin gezaubert, wo wir uns mehr Volumen wünschen – ganz einfach! Wir sind große Fans von diesem Volantkleid!

Herbsttrend 2019:Volantkleider mit Print

Da wird unsere Liebe gegenüber des Volantkleides schon offenbart haben, wagen wir einen weiteren Schritt und empfehlen euch zusätzlich zum Kleid wilde Animalprints! Der feminine Schnitt gepaart mit einem schönen Schlangen- oder Leopardenmuster ist genau das, was den Herbst nochmal frisch aufleben lässt. Greift lieber zu schlichten Mustern, dann könnt ihr das Kleid auch easy im Büro tragen, ohne dass ihr großartig auffallt oder overdressed wirkt. 

So tragen wir Volantkleider im Herbst

Auch, wenn der Sommer sich langsam verabschiedet hat, heißt es noch lange nicht, dass wir uns von luftigen Kleidchen verabschieden müssen. Auch im Herbst sieht ein Volantkleid sehr schick aus, wenn wir es richtig kombinieren. Wie kombinieren wir denn das Volantkleid richtig? Eine Frage, die wir uns so gut wie bei jedem neuen Fashionpiece stellen. Des Rätsels Lösung liegt bereits auf der Hand: Tragt das dazu, wonach euch ist!

Diese Schuhe passen zum Volantkleid

Ihr wollt einen lässigen Look? Dann schnappt euch eine Lederjacke, Bikerboots oder Sneaker. Wenn ihr nach der Arbeit noch ein Date habt, sei es mit euren Mädels oder eurem Lover, könnt ihr das Kleid mit einem Trenchcoat kombinieren. Dazu noch Overknees – na, was sagt ihr? 

Welche Tasche passt zum Volantkleid?

Wer sich für ein schlichtes Volantkleid entscheidet, darf gern zu einer auffälligen Tasche greifen. Zum Beispiel mit einem außergewöhnlichen Muster, wie Kroko-Optik oder florale Prints. Wenn ihr euch allerdings für ein Volantkleid entscheidet, dass schon ein florales Muster hat, empfehlen wir hier lieber schlichte Handtaschen. Hier haben wir die schönsten Handtaschenmodelle für euch.

Weitere Volantkleider findet ihr hier!

dr-martens-stiefel-trend
Lange Zeit war es ruhig um den einst so beliebten Trendstiefel von Dr. Martens, jetzt feiert die Marke samt des Classic Modells ihr Comeback. Wo wir auch hinschauen: Überall sehen wir den rockigen Lederschuh. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...