Modetrend Herbst: Strickkleider sehen nicht nur schön aus, sondern schummeln uns schlank!

Der Herbst gehört ja eigentlich zu unserer Lieblingsjahreszeit, wenn es um schöne, kuschelige Kleidung geht. Doch es gibt ein Strickkleid, dass uns sogar etwas schlanker schummeln kann. 

Die Saison der Kürbiscremesuppen, der Pumpkin Spice Latte und des Pflaumenkuchen ist eröffnet! Abgesehen von den ganzen Leckereien, gibt es auch ziemlich tolle Hingucker, die dieses Jahr nicht in unserem Kleiderschrank fehlen dürfen. Unter anderem sogar ein Kleidungsstück, dass uns schlanker schummeln kann. Die Rede ist vom Strickkleid

Darum brauchen wir diesen Herbst ein Strickkleid

Abgesehen von den Kilos, die das Strickkleid weg mogelt, geht es doch viel mehr um den schönen Herbstlook. Strickkleider liegen diesen Herbst hoch im Kurs. Sie sind stylischer Hingucker zwischen den goldenen Laubblättern und bescheren uns einen Look, der innerhalb von wenigen Minuten perfekt sitzt. Denn zum Strickkleid benötigt ihr entweder eine dunkle Nylon-Strumpfhose oder schöne Overknee-Boots. Mehr nicht! 

Und warum macht das Strickkleid uns schlank?

Das Tolle am Strickkleid ist ja, dass es sehr angenehm auf der Haut und nicht all zu eng am Körper liegt – zugleich hält es uns noch warm. Drei Fliegen mit einer Klappe – denkt ihr. Das Strickkleid kann uns aber auch um einige Kilos schlanker wirken lassen. Wie? Wenn das Kleid über die Knie geht, hat es die ideale Länge, uns etwas größer zu schummeln. Das wiederum streckt unseren Körper und lenkt von den minimalen Problemzonen ab. Wenn ihr euch für ein Strickkleid entscheidet, das einen Rippenstrick hat, wird das Muster euch noch zusätzlich schlanker mogeln. Die Abnäher auf Hüfthöhe betonen eure Silhouette und lassen eure Hüfte schmaler wirken. Die Farbe ist natürlich auch noch entscheidend beim Strickkleid: Wenn ihr euch für gedeckte Farben entscheidet, macht ihr alles richtig. Beim Muster müsst ihr aufpassen, dass Querstreifen das Gegenteil vom Kaschieren bewirken. Schaut einfach, welches Kleid euch am besten gefällt und in welchem Strickkleid ihr euch wohl fühlt – darum geht es ja schließlich! 

herbst trend cowboy stiefel
Diesen Herbst tragen wir ganz besondere Stiefel. Welche Modelle diesen Herbst angesagt sind, verraten wir euch jetzt!  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...