Chloe Sevigny und das Spitzentischtuch

© Bild: Getty Images
Fashion Bash: Film Festival

Kelly O mein Gott....

Hinschauen oder weggucken? Mode-Redakteurin Karin Feldbacher zeigt die Style-Sünder und Fashion-Favorites der Woche, diesmal mit Impressionen vom Tribeca Film Festival in New York und diversen Filmpremieren. In der Stilkritik u ...
Weiterlesen

Ja, ich darf mich über das Spitzenkleid von Chloe Sevigny lustig machen. Ich sitze nämlich gerade in (beinahe) dem gleichen Fummel vor dem PC. Ich bin also voreingenommen und mag den Look prinzipiell, auch wenn ich die demonstrative Indie-Style-Jeansjacke dazu nicht gebraucht hätte. An Frisur und Make-up muss die süße Chloe aber langsam echt mal arbeiten. Ich hab mich irgendwie satt gesehen am immer gleichen Look...

Lade weitere Inhalte ...