Naomi Watts und Liev Schreiber: Traumpaar!

© Bild: Getty Images
Fashion Bash: Tribeca Ball

Julia Stiles stylt sich schlecht

Hinschauen oder weggucken? Mode-Redakteurin Karin Feldbacher zeigt die Style-Sünder und Fashion-Favorites der Woche, diesmal mit den schönsten und schlimmsten Looks vom Tribeca Ball 2011. Unter anderem zum Zug kommen ...
Weiterlesen

Ein glamouröses Willkommen zu einem neuen Fashion Bash! Diese Woche blicken wir in erster Linie nach New York, wo die New York Academy of Arts zum Tribeca Ball 2011 geladen hatte. Anlass für die Schönen, Reichen und Kunstliebenden der Stadt, sich zu sammeln und Abendroben mit leicht intellektuellem Touch herauszukramen. Seht her, ich sehe gut aus und liebe Kunst!

Schauspielerin Naomi Watts kam mit Ehemann Liev Schreiber und ich könnte mich wegschmeißen, vor Begeisterung. Sieht sie nicht einfach bezaubernd aus, mit ihrem Luxe-Hippie-Kleid und den locker fallenden Haaren? Bis hin zum dunklen Nagellack auf den Zehennägeln und dem kleinen Silberherz, das sie trägt - einfach perfekt für einen Frühlingsball. Love.

Lade weitere Inhalte ...