Mary-Kate und Ashley Olsen oder: die Grufti-Twins

© Bild: Getty Images
Fashion Bash: Olsen Twins

Emmy Rossum rettet mir den Tag

Hinschauen oder weggucken? Mode-Redakteurin Karin Feldbacher zeigt die Style-Sünder und Fashion-Favorites der Woche, diesmal mit den Outfits der Olsen-Twins, Claudia Schiffer, Keira Knightley, Pixie Geldof und Co. ...
Weiterlesen

Ein sonniges Willkommen zu einem neuen Fashion Bash! Diese Woche ließen sich die Promis endlich mal wieder auf den roten Teppichen der Welt blicken - und einige sahen sogar richtig gut aus!

Wir starten mit den berühmt berüchtigten Olsen-Twins: Mary-Kate und Ashley, Ashley und Mary-Kate. Die zeigten sich nach längerer Titelseiten-Abstinenz endlich mal wieder im Tageslicht, könnten aber mit dieser Aufmachung auch den Vampiren aus Twilight Konkurrenz machen. (Natürlich ganz ohne Glitzer!)

Da es sich um eine Opern-Premiere handelte, die - wie nur unschwer zu erkennen - unter anderem vom Label YSL getragen wurde, dürfen wir stark annehmen, dass nicht nur die Clutches der Twins von Yves Saint Laurent stammen. Dem Anlass angemessen, ja. Altersgerecht? Nö. Außer eben für 150-jährige Teenies.

Lade weitere Inhalte ...