Little Red Riding Star

© Bild: Getty Images
Fashion Bash: Stars in Hot Pink

Pink Mama

Hinschauen oder weggucken? Mode-Redakteurin Karin Feldbacher zeigt die Style-Sünder und Fashion-Favorites der Woche, diesmal mit Stars wie Elizabeth Hurley und Abigail Breslin, die sich für den guten Zweck in Hot Pink gehüllt haben, zwei P ...
Weiterlesen

Ein festliches Willkommen zu einem neuen Fashion Bash der Woche!

Diesmal haben wir die Stars auf der Hot Pink Party der Breast Cancer Research Foundation aufgespürt, haben zwei Paare dabei, die in ähnlichen Looks doch sehr unterschiedlich rüberkommen und natürlich Mr. Hotness himself, Robert Pattinson. Enjoy!

Den Anfang macht die bezaubernde Abigail Breslin ("Little Miss Sunshine"). Die junge Dame ist so hübsch geworden, dass es mir fast die Schuhe inklusive Socken ausgezogen hat. Zur Hot Pink Party kam sie zwar in Rot, hot sieht sie aber trotzdem aus. Nicht übertrieben sexy, einfach wunderschön. Meine Herren, da kommt noch was auf uns zu!

Lade weitere Inhalte ...