Fashion Bash: Stars in der Stilkritik

fashion bash 22 02 2011

Hinschauen oder weggucken? Mode-Redakteurin Karin Feldbacher zeigt die Style-Sünder und Fashion-Favorites der Woche, diesmal u.a. mit Diane Kruger, Sarah Jessica Parker und Jennifer Aniston

Ein herzliches Willkommen zu einem weiteren Fashion Bash!

Da sich die meisten Promis in dieser Woche auf den diversen Modeschauen der Fashion Week London herumtreiben, sind Award Galas und spektakuläre Events eher rar gesät und ich habe mir erlaubt, auch den ein oder anderen "Normalo"-Style vom roten Teppich einfließen zu lassen.

Den Auftakt macht aber zunächst Diane Kruger, die es bei einem Photocall der Berlinale wieder einmal schafft, mit wenig Drumherum einfach umwerfend auszusehen. Danke, Prada! (Bild: ddp images)

Lade weitere Inhalte ...