Yasmin le Bon Style

Yasmin le Bon Style

Fashion Bash: Stars in der Stilkritik

SJP beim Memorial Service für Alexander McQueen

Hinschauen oder weggucken? Mode-Redakteurin Karin Feldbacher zeigt die Style-Sünder und Fashion-Favorites der Woche, diesmal mit den Looks der London Fashion Week und mehr
Weiterlesen

Das ehemalige Top-Model und mittlerweile Rockstar-Gattin Yasmin le Bon, zeigte sich bei Christopher Kane in einem Outfit, das mich ratlos zurück lässt. Die Jacke, wohl eine Mischung aus Marine-Blazer und Fransentuch aus den Anden, passt eigentlich überhaupt nicht zum Flatterkleid in Zitrustönen und die Leo-Bag schlägt sich sowieso mit allem, die braunen Sandaletten eingeschlossen. Aber irgendwie gefällt mir das Endergebnis dann doch. Nur, wie kann ich das jetzt nachstylen, ohne am Ende auszusehen, wie einer von diesen Straßenkünstlern aus Peru? (Bild: Getty Images)

Lade weitere Inhalte ...