Kanye West Ex: Amber Rose

Kanye West Ex: Amber Rose

Fashion Bash: Stars in der Stilkritik

SJP beim Memorial Service für Alexander McQueen

Hinschauen oder weggucken? Mode-Redakteurin Karin Feldbacher zeigt die Style-Sünder und Fashion-Favorites der Woche, diesmal mit den Looks der London Fashion Week und mehr
Weiterlesen

Ebenfalls in der ersten Reihe der London Fashion Week gesehen, hier bei der Show von Pam Hogg: Kanye West On- and Off-Freundin und Ex-Stripperin Amber Rose. Bei den überschlagenen Beinen und der auffälligen Brille, hören die Gemeinsamkeiten mit Fashion-Queen Anna Wintour aber schon auf: Davon abgesehen, dass ich Amber schon in weitaus schlimmeren Outfits gesehen habe (siehe Fashion Bash Nr. Zwei ), kann ich mit Oversize-Lurex-Pullis/-Jacken und Glanz-Leggins nicht viel anfangen. Vor allem dann nicht, wenn man sie mit Bauklötzen an den Füßen kombiniert.

Übrigens: Auch Schwarz auf Schwarz kann sehr sehr schlimm aussehen, wenn jedes Kleidungsstück einen anderen Schwarzton hat... (Bild: Getty Images)

Lade weitere Inhalte ...