Anna Wintour: front row as usual im Zaubermantel

Anna Wintour: front row as usual im Zaubermantel

Fashion Bash: Stars in der Stilkritik

SJP beim Memorial Service für Alexander McQueen

Hinschauen oder weggucken? Mode-Redakteurin Karin Feldbacher zeigt die Style-Sünder und Fashion-Favorites der Woche, diesmal mit den Looks der London Fashion Week und mehr
Weiterlesen

Sie sitzt immer in der ersten Reihe:Anna Wintour, Chefin der US-Vogue, macht den Auftakt zum Fashion Bash der Woche, diesmal mit den schönsten und schlimmsten Front-Row-Looks der London Fashion Week.

Mrs Wintour, wohl immer noch die mächtigste Frau im Fashion-Business, bleibt ihrem Stil schon seit Jahrzehnten, gefühlten Jahrhunderten, treu. Der typische Bob sitzt perfekt, dazu die obligatorische Sonnenbrille (übrigens tatsächlich eine Sehhilfe) und - wie (fast) immer - ein schicker Zaubermantel (Berühmt geworden durch ?Sex and the City?-Style-Ikone Sarah Jessica Parker. Der Zaubermantel ist das Schmuckstück jeder Garderobe: auffällig farbig, bunt bedruckt oder aufwändig bestickt und knielang. Er verleiht jedem Outfit das gewisse Etwas.) über dem maßgeschneiderten Kostüm.In der Front Row bei Nicole Farhi griff die Vogue-Oberin beherzt in die Trendkiste und kombinierte einenn Mantel im angesagten Retro-Muster zu einem Metallic-Kleid und spitzen Stiefeln. Als Mode-Macht ist die Frau ja über Kritik erhaben, aber die Stiefel? (Bild: Getty Images)

Lade weitere Inhalte ...