Olivia Palermo: Lieblingsschuhe von Charlotte Olympia

Olivia Palermo: Lieblingsschuhe von Charlotte Olympia

Fashion Bash: Stars in der Stilkritik

SJP beim Memorial Service für Alexander McQueen

Hinschauen oder weggucken? Mode-Redakteurin Karin Feldbacher zeigt die Style-Sünder und Fashion-Favorites der Woche, diesmal mit den Looks der London Fashion Week und mehr
Weiterlesen

Und weil sie so schön ist: Hier noch einmal It-Girl Olivia Palermo. Diesmal bei der Show von Julien Mcdonald. Ihre - und meine - Lieblingsschuhe von Charlotte Olympia hat sie wieder dabei und auch der Rest des Outfits gefällt mir überaus gut. Überhaupt, wird die Kombination Nachtblau und Nachtschwarz völlig unterschätzt. Rock von Diane von Fürstenberg, Top von Ports 1961. (Bild: Getty Images)

Lade weitere Inhalte ...