Barbara Meier 2011

Fashion Bash: Stars in der Stilkritik

Wolke Hegenbarth im Ballkleid

Hinschauen oder weggucken? Mode-Redakteurin Karin Feldbacher zeigt die Style-Sünder und Fashion-Favorites der Woche, diesmal u.a. mit Looks vom Deutschen Filmball, dem Bayerischen Filmpreis und Entgleisungen aus Hollywo ...
Weiterlesen

Ein herzliches Willkommen und Servus zum Fashion Bash der Woche!

Nachdem wir uns schon ausführlich den Roben der Golden Globes gewidmet haben, soll auch dem deutschen Filmadel ein wenig Platz eingeräumt werden. Daher gibt es unter anderem Bilder vom Deutschen Filmball und dem Bayerischen Filmpreis zu sehen, die beide am letzten Wochenende in München über die Bühne gegangen sind.

Den Anfang macht unser aller liebstes GNTM, Barbara Meier. Wer die Holde schon mal als Beauty-Model in einem internationalen Mode-Magazin bewundern durfte (ja, ehrlich!), der weiß, sie kann fantastisch aussehen. Warum sie bei heimischen Events jedoch immer wieder zum falschen Look greift, weiß der Himmel. Und ein BH hätte ebenfalls nicht geschadet. (Bild: ddp images)

Lade weitere Inhalte ...