Dream Angels Fantasy Bra

Dream Angels Fantasy Bra

© Getty Images
Victoria's Secret: Der Fantasy Bra 2018 macht uns einfach nur sprachlos!

Elsa Hosk trägt den Fantasy Bra 2018

Er ist der heimliche Star jeder Victoria's Secret Show: der Fantasy Bra! Seit 1996 wird das Schmuckstück von namhaften Juwelieren gefertigt und seit 2001 auch auf dem Laufsteg präsentiert. In jedem Jahr wird ein ...
Weiterlesen

Tadaaaa! 2014 gibt es gleich zwei Fantasy Bras, die jeweils einen Wert von umgerechnet knapp 1,6 Millionen Euro haben und damit die teuersten BHs der Welt sind - zumindest in diesem Jahr. Der Fantasy Bra 2013 hatte einen unglaublichen Wert von 10 Millionen US-Dollar (knapp 8 Millionen Euro).

Die Victoria's Secret-Engel Alessandra Ambrosio und Adriana Lima präsentieren den Fantasy Bra 2014, den es in einer roten und in einer blauen Version gibt - mit ordentlich Körperschmuck, Kettchen und Perlen verziert. Entworfen wurde der "Dream Angels Fantasy Bra" von Juwelier Mouawad, der schon mehrere Fantasy Bras für Victoria's Secret kreierte.

Lade weitere Inhalte ...