Fantasy Bra 2008

© Bild: Getty Images
Victoria's Secret: Der Fantasy Bra 2018 macht uns einfach nur sprachlos!

Elsa Hosk trägt den Fantasy Bra 2018

Er ist der heimliche Star jeder Victoria's Secret Show: der Fantasy Bra! Seit 1996 wird das Schmuckstück von namhaften Juwelieren gefertigt und seit 2001 auch auf dem Laufsteg präsentiert. In jedem Jahr wird ein ...
Weiterlesen

Hier seht ihr den "Black Diamond Fantasy Miracle Bra" aus dem Jahr 2008, einmal mehr von Adriana Lima getragen. Wie der Name schon sagt, wurden hier über 3.500 schwarze Diamanten verarbeitet, dazu Rubine und weiße Diamanten. Und als wäre es nicht schon genug, gibt's in der Mitte noch zusätzlich zwei schwarze Diamanten mit je 50 Karat. Das schlägt sich auch im stolzen Preis nieder: Der Fantasy Bra 2008 kostete fünf Millionen US-Dollar.

Lade weitere Inhalte ...