Der Victoria's Secret Fantasy Bra

Elsa Hosk trägt den Fantasy Bra 2018

Er ist der heimliche Star jeder Victoria's Secret Show: der Fantasy Bra! Seit 1996 wird das Schmuckstück von namhaften Juwelieren gefertigt und seit 2001 auch auf dem Laufsteg präsentiert. In jedem Jahr wird ein Engel des Dessous-Labels dazu auserkoren, die sündhaft teuren Wäschestücke zu tragen - von Heidi Klum über Miranda Kerr bis zu Candice Swanepoel. Klickt euch durch die Galerie und seht ausgewählte Victoria's Secret Fantasy Bras im Wandel der Zeit. Welcher gefällt euch am besten?

Es ist offiziell: Das schwedische Supermodel Elsa Hosk wird den millionenschweren Fantasy Bra bei der Victoria's Secret Show 2018 in New York tragen! Und was sollen wir sagen: Der diesjährige Fantasy Bra übertrifft alles bisher dagewesene! Handgearbeitet aus 2.100 Swarovski-Kristallen, ist er über eine Milionen US-Dollar wert ? dabei aber recht klassisch und klar im Design ? we love!

Lade weitere Inhalte ...