Rihanna zeigt ihr Brustwarzen-Piercing

Rihanna zeigt ihr Brustwarzen-Piercing

© Bild: Getty Images

Girl Crush: Eva Green

Die Fashion Week Paris hat ein bisschen unter den Oscars 2014 gelitten, kaum ein Hollywoodstar wollte sich den Stress antun und zwischen mannigfaltigen Award Shows noch nach Europa fliegen. Macht nichts, Rihanna war ja da und gefühlt bei jeder Show! Was zu merkwürdigen Style-Verrenkungen führte... Aber Rihanna wäre ja nicht Rihanna, wenn nicht irgendwo nackte Haut aufblitzen würde. Man kann Miley Cyrus ja schließlich nicht ganz das Feld überlassen. Außerdem in der Stil-Kolumne Anziehen/Auziehen: Sarah Jessica Parker hat das mit dem Comeback der 90er nicht ganz verstanden, Katy Perry recycelt eine Gardine und Keira Knightley bricht bald in der Mitte durch.

"Nude" wäre bei diesem Kleid von Elie Saab ein Euphemismus für die Farbe von Staub. Weil aber Eva Green drin steckt, sieht es nicht mehr so arg nach Omas Mottenkiste aus. Und Rückenausschnitte sind eh immer toll.

Noch mehr hinreißend schöne Frauen: Die Girl Crushes der Redaktion hier!

Lade weitere Inhalte ...