Olympische Spiele: Eröffnungsfeier London 2012

© Bild: Getty Images

Das britische Olympia-Team

Wie präsentieren sich die einzelnen Nationen bei der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele in London 2012? Diese Frage stellen wir uns vor jeder Olympiade! Und alle vier Jahre haben wir dann beim Anblick der deutschen Teilnehmer ein wenig Mitleid: Lauter schöne Menschen werden da in lauter seltsame Anzüge gepackt, oft mit lächerlichen Hütchen. Aber, ein Glück: Stilmäßig liegt nicht nur das deutsche olympische Team ganz weit hinten, auch andere Nationen sahen bei der Eröffnungsfeier in London 2012 nur bedingt stilvoll aus... Wir zeigen euch die biedersten, aber auch die coolsten Outfits von der Opening Ceremony aus London!

Modesünden auch bei den Gastgebern bei der Eröffnungsfeier 2012 in London: Die englischen Athleten sahen aus, als würden sie beim Grand Prix - Entschuldigung, wir meinen natürlich beim Eurovision Song Contest - auflaufen. Und Dreiviertel-Hosen gehören eh ein für allemal in den Giftschrank der Modegeschichte, die sehen leider niemals gut aus!

Lade weitere Inhalte ...