Serbiens Olympia-Outfit

Serbiens Olympia-Outfit

Eröffnungsfeier London 2012

Das britische Olympia-Team

Wie präsentieren sich die einzelnen Nationen bei der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele in London 2012? Diese Frage stellen wir uns vor jeder Olympiade! Und alle vier Jahre haben wir dann beim Anblick der deutschen Tei ...
Weiterlesen

Aus euopäischer Sicht das schönste Outfit hatte das Olympiateam aus Serbien: Die Frauen sehen hübsch weiblich aus, die Männer cool und leger, die Landesfarben sind auch am Start und Fahnenträger Novak Djokovic ist bester Laune. Was will man mehr?

Und das war es schon mit einer kleinen Auswahl der schönsten und seltsamsten Outfits bei der Eröffnungsfeier in London 2012.

Jetzt bleibt uns nur noch zu hoffen, dass die Deutschen ganz schnell das hellblau-rosa-Ballonseide-Trauma verarbeiten und doch noch ein paar Medaillen holen!

Die heißesten Olympioniken haben wir hier für euch

Lade weitere Inhalte ...