Emma Watson: Tolles Kleid, schade um die Haare

© Bild: Splash News
Scarlett Johansson: schwanger und schön

Scarlett Johansson: schwanger und schön

Scarlett Johansson stahl bei der Premiere von "Captain America 2 - The Winter Soldier" mit ihrem strahlenden Lächeln allen die Show. Im Couture-Kostüm von Armani Privé zeigte sich die Hollywood-Schönheit mit k ...
Weiterlesen

Scheint, als hätte Emma Watson ihren Look noch nicht ganz gefunden. Ihr Oscar-Outfit 2014 war unterwältigend und auch auf ihrer neuen Promo-Tour für Darren Aronofskys Bibel-Verfilmung "Noah" experimentiert Watson noch mit Silhouette und Frisur. Das dunkelblaue Kleid von Wes Gordon mit dem schwarzen Tüll-Overlay ist ein Glücksgriff, aber leider kann die "Ich habe mir die Haare nach dem Waschen nach hinten gekämmt und lufttrocknen lassen"-Frisur nicht mithalten. Der Stylist gehört mit seiner Paddle Brush versohlt.

Was denkt ihr?

Lade weitere Inhalte ...