Emma Watson Halloween 2016

© Getty Images / GORUNWAY.com
Vom Runway zum Red Carpet

From Runway To Red Carpet

Starstyle im Visier: Wir zeigen euch Stars wie Rihanna, Kim Kardashian und Heidi Klum in edlen Designerkleidern auf dem Red Carpet und wie die teuren Roben zuvor auf den Laufstegen der Designer präsentiert wurden. ...
Weiterlesen

Wir können es ja kaum erwarten, dass die Real-Verfilmung von "Die Schöne und das Biest" endlich in unsere Kinos kommt. Die Wartezeit verkürzt uns Emma Watson, die darin ja die Belle spielen wird, mit diesem Ballkleid wie aus einem düsteren Disney-Streifen: Das Kleid von Dior zeigt ein paar monströse Fabelwesen zwischen einem Sternbild auf dem Rock. Wunderbarer Goth-Look, den Emma Watson an Halloween 2016 bei einer Preisverleihung trug, der auch am Model - mit einer leichten Modfizierung der Dekolleté-Partie - toll aussieht.

Und jetzt ein Test:

Lade weitere Inhalte ...