Emma Watson spricht bei Facebook

© Bild: Splash News
SXSW und Alexander McQueen - Stilkritik

Justin Bieber Roast

Gosling und Mendes bei der SXSW, Emma Watson bei Facebook und jede Menge Stars in Alexander McQueen: In unserer neuen Stilkritik aus der Sicht eines Mannes vereinen sich diese Woche zwei, die lange nicht miteinander konnten: Nerd ...
Weiterlesen

Englische Buchmacher nehmen gerne verrückte Wetten an - darum wette ich hiermit, dass Emma Watson in 20 Jahren Premierministerin in Großbritannien ist. Dann einen Friedensnobelpreis gewinnt und am Ende Generalsekretärin der Vereinten Nationen wird.

So souverän, wie Emma Watson sich seit einiger Zeit für Frauenrechte einsetzt, würde mich das kein bisschen überraschen. Hier sehen wir sie im Facebook-Hauptquartier in London, wo sie vor 150 ausgewählten Gästen und Millionen vor dem Livestream Fragen zum Thema Feminismus beantwortet hat. Dass sie dabei (in A.L.C.) auch noch großartig aussah: geschenkt.

Mehr zu Emmas Anliegen hier: Emma Watson - He for She

Lade weitere Inhalte ...