Emma Stone in Venedig

© Bild: Getty Images
Stilkritik - ein Mann erklärt Mode

Anna Dello Russo in Chanel bei Versace auf der Mailänder Fashion Week

Die Stilkritik der Woche - aus der Sicht eines Mannes! Ein Mann, der keine Ahnung von Mode hat, heimlich auf Helene Fischer steht und Michelle Hunzikers Stil für das Nonplusultra ...
Weiterlesen

Achtung, ab hier lest ihr nochmal Marcs Kolumne vom 30. August 2014...

Lustig, halsabwärts wirkt Emma Stone in ihrem etwas zu tief geschnittenem Kleid von Valentino Couture sehr elegant, ganz der große Hollywoodstar, der die Eröfffnungszeremonie der Filmfestspiele in Venedig schmücken soll. Aber Emmas Gesichtsausdruck sieht aus, als würde sie gerade auf einer Studentenparty das fünfte Bier bestellen. Schön, wenn einem Promi auf dem roten Teppich mal die einstudierten Gesichtsausdrücke verrutschen und man sieht, dass da nicht für die Kamera gelächelt wird, sondern einer wirklich Spaß hat. Hey, Emma, auch ein Bier für mich!

Lade weitere Inhalte ...