Elle Fanning in Lanvin

Elle Fanning in Lanvin

© Bild: Getty Images
Anziehen/Ausziehen

Kirsten Dunst in Emilio Pucci

Fashion is a bitch. Jede Woche gibt's bei Anziehen/Ausziehen die Style-Sünder und Fashion-Favorites mit Jolie.de-Mode-Expertin Mai-Phi Trat Quan. Diesmal u.a. mit den neusten Schwangerschafts-Looks von Kim Kardashian un ...
Weiterlesen

Elle Fanning sieht immer ein wenig wie ein junges Mädchen aus, das mit Mamas Abendkleidern Prinzessin spielt. Aber wenn ich 15 wäre, unendlich viel Kohle zur Verfügung hätte und von den großen Designerlabels mit Kleiderkartons zugeschüttet würde, suchte ich mir auch die Prinzessinnen-Roben aus.

Ist ja auch Zucker: Von der mädchenhaften Frisur zum bodenlangen Lanvin-Kleid. Und dann auch noch dieses hinreißende Lächeln...

Besser Prinzessin als Bordsteinschwalbe:Jungstars - zu sexy?

Lade weitere Inhalte ...