H&M Conscious 2014: Elizabeth von Guttmann, Noomi Rapace und Alexia Niedzielski

© Bild: H&M
Aus Fischernetzen und recyceltem Silber: So zeigt sich die neue H&M Conscious Exclusive Collection

H&M Conscious Exclusive: Bedrucktes Kleid

So schön ist Öko-Mode: Mit der H&M Conscious Exclusive launcht H&M mal wieder eine kleine Kollektion aufregender, eleganter und lässiger Mode aus nachhaltigen Materialien.
Weiterlesen

Ab hier seht ihr die Conscious Collections und Kick-off Events aus den früheren Jahren:

Natürlich gehört zur Conscious Collection ein Kick-off Event zu dem die Stars in den neuen Teilen kommen. Dieses Event fand jetzt in Los Angeles statt und unter anderem trafen die beiden Designerinnen, Elizabeth von Guttmann und Alexia Niedzielski von Ever Manifesto, dort auf die miesepetrig dreinblickende, aber trotzdem bezaubernde Noomi Rapace.

Lade weitere Inhalte ...