Die Top 21 des Elite Model Looks 2011: Bilder vom Finale

Das Finale des Elite Model Looks 2011 in München

Die 14-jährige Patricia aus Berlin ist die glückliche Gewinnerin des Elite Model Looks 2011, dem renommiertesten Modelcontest weltweit. Sie wird für Deutschland zum World Finale reisen und am Ende vielleicht einen 2-Jahres-Vertrag bei Elite abstauben. Im Elite Model Look Finale in München kämpfte sie mit 20 anderen hübschen Mädchen um den Sieg. Wir zeigen euch die Top 21 des Elite Model Looks, die Jolie.de-Wildcard-Gewinnerin Tanja und die schönsten Bilder vom Finale.

Der Elite Model Look ist der renommierteste Modelcontest weltweit und verhalf schon Gisele Bündchen, Cindy Crawford oder Linda Evangelista zur ganz großen Modelkarriere. Im diesjährigen Finale wurden die angehenden Models an verschiedenen Sets fotografiert und präsentierten in einer Modenschau die Sommerkollektion 2012 von Patrick Mohr.

21 hübsche Mädchen standen im Finale, darunter auch Jolie.de-Wildcard-Gewinnerin Tanja Gassmann und machten der Jury die Entscheidung nicht leicht. Ausschlaggebende Kriterien für die Entscheidung der Jury waren die fotogenen Qualitäten der Mädchen, ihre Persönlichkeit und natürliche Schönheit, aber auch aktuelle Fashiontrends.

Lade weitere Inhalte ...