27. Juli 2017
Dieses Trendteil tragen jetzt alle coolen Frauen und es ist nicht teuer!

Dieses Trendteil tragen jetzt alle coolen Frauen und es ist nicht teuer!

Die Influencerinnen sind sich schon einig: Dieses Kleidungsstück ist ein absolutes It-Piece! Nicht nur weil es unfassbar schön aussieht, sondern weil es auch für den kleineren Geldbeutel erschwingbar ist. Seht hier welches Trendteil sofort Platz in unserem Kleiderschrank einnehmen wird!

Streetlook
© GORUNWAY.com

Wir haben uns sofort in den pinkfarbenen Wildleder-Rock von Edited verliebt! Den Mini-Rock "Celia" im A-Linien Schnitt gibt es im Edited Online-Shop für knapp 90 Euro. Ihr solltet euch beeilen, denn der Rock ist schon fast vergriffen - das It-Piece gibt es online nur noch in den Größen 36 und 38. Wir hoffen, dass das Lager bald aufgestockt wird!

Edited-Rock
© Edited
Rock "Celia" von Edited.

Wie cool der Rock noch gestylt werden kann, zeigen euch diese angesagten Instagram-Girls:

Wie gefällt euch der Edited Wildleder-Rock?

Lade weitere Inhalte ...