Dieses Trendteil tragen jetzt alle coolen Frauen und es ist nicht teuer!

Die Influencerinnen sind sich schon einig: Dieses Kleidungsstück ist ein absolutes It-Piece! Nicht nur weil es unfassbar schön aussieht, sondern weil es auch für den kleineren Geldbeutel erschwingbar ist. Seht hier welches Trendteil sofort Platz in unserem Kleiderschrank einnehmen wird!

© GORUNWAY.com Schnell zugreifen: Dieses It-Piece ist schon fast ausverkauft!

Wir haben uns sofort in den pinkfarbenen Wildleder-Rock von Edited verliebt! Den Mini-Rock "Celia" im A-Linien Schnitt gibt es im Edited Online-Shop für knapp 90 Euro. Ihr solltet euch beeilen, denn der Rock ist schon fast vergriffen - das It-Piece gibt es online nur noch in den Größen 36 und 38. Wir hoffen, dass das Lager bald aufgestockt wird!

© Edited Rock "Celia" von Edited.

Wie cool der Rock noch gestylt werden kann, zeigen euch diese angesagten Instagram-Girls:

Wie gefällt euch der Edited Wildleder-Rock?

Lade weitere Inhalte ...