Edita Vilkeviciute und Liu Wen für Esprit

Neue Kampagnen, neue Kataloge: Doch wer ist das Model im H&M-Katalog? Woher kennen wir das Model aus der Parfum-Werbung? Und wie heißt nochmal das tätowierte Männer-Model? Wir haben recherchiert, Kataloge gewälzt, Designer-Kampagnen studiert und... Weiterlesen

Wunderschöne Landschaftsaufnahmen, weiches Licht und zwei wunderschöne Models: Die Chinesin Liu Wen und die Litauerin Edita Vilkeviciute standen für den neuen Imagefilm zur Frühling/Sommer-Kollektion von Esprit vor der Kamera.

Liu Wen war bereits das Gesicht der Berlin Fashion Week 2013 und das erste asiatische Victoria's Secret Model. Edita Vilkeviciute ist bereits für alle großen Designer gelaufen und in den wichtigsten Modemagazinen erschienen. Auch sie lief schon für Victoria's Secret und wurde für den Pirelli-Kalender geshootet.

Lade weitere Inhalte ...