Bestes Kostüm: Edgar Allan Hoe

Bestes Kostüm: Edgar Allan Hoe

© Bild: reddit.com/user/zacch
Stars: Sechs großartige Halloween-Kostüme

Im Sackkleid: Rosie Huntington-Whiteley

.. und zwei zwischen Himmel und Hölle. Während gefühlt die meisten Leute an Halloween ihrem Kostüm immer die "SEXAY!! Aber total ironisch, weil Halloween, gell, höhö"-Behandlung verpassen, gibt es doch immer w ...
Weiterlesen

Quoth the raven, 'Neverwhore': Der Preis für das beste "Sexy-Kostüm" geht unangefochten an Edgar Allan Hoe, ich schmeiß mich weg. Heidi wer? Ach Quark, Heidi Klum schoss mit ihrem selbstironischen Halloweenkostüm (dem jetzt schon wieder Gesellschaftskritik angedichtet wird, pff) auch dieses Jahr wieder den Vogel ab. Feiert Heidi in LA eigentlich auch Karneval?

Als was seid ihr dieses Jahr gegangen, falls ihr Halloween gefeiert habt?

Lade weitere Inhalte ...