Durchsichtige BH-Träger

33 Modesünden der Stars

Auffallen um jeden Preis

Modetrends kommen und gehen, doch Modesünden bleiben. Es gibt nämlich ein paar Fashion-Don'ts und Mode-Faux-Pas, die wir uns besser zweimal überlegen sollten. Billige Pumps zum Beipsiel. Oder das gefürchtete Quetsch-Dekollet ...
Weiterlesen

Irgendwer muss sich mal gedacht haben, BH-Träger aus durchsichtigem Latex seien eine super Sache. Erweckten sie doch den Anschein, die Trägerin trüge keinen BH unter ihrem knappen Top.

Falsch gedacht, diese Plastik-Träger sind sogar ziemlich gut sichtbar und entlarven die vermeintlich Wäschelose als Mogelpackung. "Aber die sind doch so praktisch bei Neckholdern!" - Falsch. Wer unter dem Neckholder- oder Trägertop nicht auf den BH verzichten mag oder kann, der greife doch zu den wirklich praktischen trägerlosen BHs. Durch ein breiteres Unterbrustband und einer Latexschicht innen rutschen die auch garantiert nicht runter.

Richtig schöne Dessous haben wir hier

Lade weitere Inhalte ...