Dudley O'Shaughnessy für Benetton

© Bild: PR
Neue Kampagnen, neue Kataloge: Doch wer ist das Model im H&M-Katalog? Woher kennen wir das Model aus der Parfum-Werbung? Und wie heißt nochmal das tätowierte Männer-Model? Wir haben recherchiert, Kataloge gewälzt, Designer-Kampagnen studiert und... Weiterlesen

Einigen wird dieses männliche Model mit dem intensiven Blick und den blondierten Haaren noch aus dem "We found love"-Video von Rihanna bekannt sein. Aber auch auf internationalen Laufstegen ist Dudley O'Shaughnessy unterwegs. Mit seinem ungewöhnlichen Look (sein Vater ist afrokaribischer Herkunft mit irischen Wurzeln, seine Mutter ist Engländerin) ist er für viele Werbekunden interessant. So auch für Benetton, für das er als Model in der Frühling/Sommer-Kollektion 2013 wirbt.

Und hier haben wir noch mehr männliche Models für euch!

Lade weitere Inhalte ...