Herzogin Catherines Looks in Australien und Neuseeland

Herzogin Catherines Looks in Australien und Neuseeland

© Bild: Getty Images
Die Looks der Woche

Rumer Willis: Fashion-Fauxpas mit XXL-Cutouts

Bei den Monstermotten würde ich aber schleunigst mal den Kammerjäger rufen! Rumer Willis probiert den Side-Vag mit Cut-outs in Übergröße, Heidi Klum bleibt immer das Mädchen aus Gladbach und Kim Kardashi ...
Weiterlesen

Alexander McQueen, Erdem, Jenny Packham, Roksanda Ilincic, Stella McCartney, Michael Kors, Diane von Furstenberg, und und und: Herzogin Catherine hat auf ihrer Reise durch Australien und Neuseeland eine sehr gute Figur gemacht und nebenbei dafür gesorgt, dass das eine oder andere Teil innerhalb von Minuten ausverkauft war.

Da kann man echt sagen was man will: ihr natürliches Lächeln und die stets perfekt gemachten Haare sind die beste Werbung für die britische Monarchie!

Seht im Video die besten Looks von Herzogin Catherine.

Ihr Lieben, nach knapp sieben Jahren war's das auch mit meiner Stilkolumne Anziehen/Ausziehen für Jolie.de. Aber keine Bange, ihr seht mich ganz bald an anderer Stelle wieder, sogar täglich! Schön war's mit euch, gehabt euch wohl!

Servus, tschüß und au revoir,

eure Mai-Phi

Lade weitere Inhalte ...