Shailene Woodley bei der Weltpremiere von "Divergent"

© Bild: Getty Images
Anziehen/ Ausziehen: Die Stil-Kolumne

Landei: Nina Dobrev in Michael Kors

Diese Woche in der wöchentlichen Style-Kolumne Anziehen/Ausziehen: Muttchen brennt die Kohlsuppe an, Emma Watson machte wieder etwas mit ihren Haaren und nach Dita von Teese können alle nach Hause gehen. ...
Weiterlesen

Die junge Schauspielerin Shailene Woodley ist in Deutschland noch eher unbekannt, das dürfte sich nach den Verfilmungen der erfolgreichen Divergent-Trilogie ändern.

Zur Premiere des ersten Teils warf sich Shailene Woodley selbstbewusst in ein Couture-Kleid von Elie Saab, drunter geht's heute offenbar nicht mal mehr für Newcomer. Sah aber auch gut aus: Der sexy Schnitt nahm dem mit tausenden von Rocailles in Handarbeit bestickten Kleid die Schwere, Make-up blieb dezent und frisch. Gefällt's euch?

Lade weitere Inhalte ...