Rita Oras Spongebob-Kleid: Fasching oder Fashion?

© Bild: Getty Images

Dita von Teese: Wo geht's denn hier bitte zur Prom?

Trendsetter oder geschickte Platzierung? Jeremy Scotts Debut-Kollektion für Moschino ist jedenfalls überall. Models, Popstars und Modechefinnen tragen die McDonalds-Teile, jetzt zeigte sich Rita Ora im Spngebob-Kleid. Ist das cool oder Karneval? Eure Meinung ist gefragt! Außerdem in Anziehen/Ausziehen: Auch eine Dita von Teese greift mal daneben, Caroline von Monaco geht in Turnschuhen zum Ball und Kim Kardashian zeigt uns wieder ihre sexy Unterwäsche.

Ach ja, auch eine Dita von Teese greift mal zum falschen Kleid. In diesem Fall zum Signature Dress von Designerin Maria Lucia Hohan (beliebt für seine "eine-falsche-Bewegung-und-gleich-sehen-wir-alles"-Illusion, in Wahrheit jedoch safe durch dezentesten Nylon bis zum Hals) der schon aus der grundsoliden Taylor Swift eine 70ies Porn Queen machte.

Lade weitere Inhalte ...